Blog

Tage in London

So, jetzt war ich 3 Tage in London unterwegs. Jeden Tag sind es etwa 20km gewesen die ich gelaufen bin. Das sagt zumindest der Schrittzähler der Garmin. Es ist alles anders gelaufen als geplant. Im…

Erster Tag in London

Auch wenn der Flieger erst um 9:20 in den Himmel startet, muss man den Tag trotzdem ziemlich früh starten. Boarding ist schließlich schon eine halbe Stunde zuvor. Der Security Check kann sich auch ziehen. Und…

Alleine reisen

Meine Urlaube des letzten Jahrs waren geprägt von Sport. Es waren Kurse und Touren mit dem Bike oder auf Skiern. Ich bin aber auch ein Fan davon Städte und Ländern zu erkunden. Da sich 2017…

Die Sache mit der Ablenkung Sozialer Medien

Die Sozialen Medien und Nachrichtenseiten im Internet. Gerne wäre ich davor gefeilt mich durch diese ablenken zu lassen. Aber gerade Youtube ist eine Seite für mich, die mich gerne mal länger fesselt. Oft schon ein…

Minimalismus – Die Sache mit den dingen

"Alles was Du besitzt, besitzt irgendwann Dich" aus Fight Club. Beim Minimalismus geht es jedoch nicht darum möglichst wenig Dinge zu besitzen, sondern nur Dinge die Sinn und Funktion haben. Es geht mehr darum sich…

Loading